Aktuelles

Treibjagd im Dunkelwald

Fit4STEIN-biker machen den Miriquidi unsicher.
Dunkelwald E1 54











Treibjagd im Dunkelwald – ein voller Erfolg für das gesamte Team!

Von Donnerstag bis Sonntag kämpfte ein großer Teil unserer Fahrer im Erzgebirge um Siege und Podestplätze bei dem Mountainbike-Etappenrennen im Dunkelwald.

Zur Auswahl standen neben einem Bergsprint am Donnerstag jeweils eine Kurz- und eine Langstrecke an den Folgetagen, bei denen sich die Fit4STEINbiker ordentlich ausbelasten konnten.

Kevin, unsere vogtländische Rakete bestritt die Langdistanz und konnte sich den Gesamtsieg in der männlichen Hauptklasse souverän sichern und wurde zugleich sechster Platz im GC.

Über die Kurzdistanz gingen Adam, Jonas, Anton und unser Orti an den Start.
Adam unser Küken, belohnte sich mit einem Etappensieg und drei zweiten Plätzen und erradelte einen ungefährdeten zweiten Gesamtrang in der Jugendkategorie bei seinem ersten Etappenrennen überhaupt.
Jonas wurde in der Gesamtwertung Platz 4 und sicherte sich am letzten Tag in Oberwiesenthal nochmal einen Podestplatz in der Tageswertung.

Doc O. lies nichts anbrennen, wurde zweimal Zweiter, gewann zwei Etappen und holte sich somit den Gesamtsieg in der Master 2 Wertung.

Anton gewann alle 4 Rennen der Kurzdistanz und konnte sich somit das Gelbe Trikot für den Gesamtsieger der Kurzstrecke sichern.

Was für ein toller Erfolg fürs Team!

Dunkelwald E1 54Dunkelwald E3 06Dunkelwald E4 61Dunkelwald E4 64Dunkelwald E4 67Dunkelwald E4 70Sponsorenübersicht 2022 klein


Partner

syntace power2max Logo sw leichtkraft conti veltec rockshox