Aktuelles

STEIN-bikes auf der Messe "Abgefahren-2014"

STEIN-bikes dieses Jahr wieder auf der "Abgefahren" dabei!header abgefahren 2014


header abgefahren 2014

Wir möchten euch ankündigen, dass wir in der Zeit vom 21.11.2014 bis zum 23.11.2014 auf der Leipziger Messe "Abgefahren" als Aussteller mit an Bord sind. Die Messe ergänzt die zeitgleich stattfindende "Touristik und Caravaning" und setzt den Schwerpunkt im Bereich Triathlon. Allerdings sind auch alle anderen Bereiche der Zweiradmobilität mit vertreten. Wir reisen selbstverständlich mit einem Querschnitt durch unsere Palette an, setzen aber ebenfalls Schwerpunkte im Bereich Cyclo-Cross und Triathlon. Wir werden darüber hinaus auch versuchen unsere neuen Fullymodell zu präsentieren und damit die Saison 2015 einzuläuten. Neben den einzelnen Ausstellerständen wird eine bunte Mischung aus Bühnenprogramm, Testparcour und Scooter Cup geboten. Wer also Interesse hat, der ist recht herzlich eingeladen. Wer im Vorfeld bereits Karten erwerben möchte, der kann dies bei uns tun.

Beachtet bitte auch unsere veränderten Öffnungszeiten in diesem Zeitraum:

Von Donnerstag bis Samstag (20.11.2014 - 22.11.2014) ist unser Ladengeschäft geschlossen. Wir freuen uns aber über einen Besuch in Leipzig!

http://www.fahrradmesse-leipzig.de/


Partner

syntace power2max Logo sw leichtkraft conti PiRope Logo blk rockshox