Aktuelles

Neues Aluminium Hardtail!

Solider Allrounder!
Mauna Loa 29 AL JBS 5 freigestellt 1100x705










Der Rennsport, die Radwegsaison, das Radwandern oder die Feierabendausfahrt erwachen langsam aus dem Winterschlaf und reiben sich die noch müden Äuglein. Und wie sieht es bei Euch aus? Sind die Räder platt, die Kette rostig, Achter in Vorder- und Hinterrad und eigentlich war der Rahmen eures Fahrrads schon immer zu groß? Dann wird es Zeit für etwas Neues!

Im Mountainbikesegment haben wir ein neues Aluminiummodell in der Pipeline welches mit einem attraktiven Preis-/Leistungsvermögen glänzt. Ausgestattet mit allen Vorzügen, die ein modernes Hardtail mitbringen sollte: interne Dropperpost Ansteuerung, interne Zugverlegung, niedrige Überstandshöhe und ein moderat flacher Lenkwinkel, macht es nicht nur bergauf Spaß, sondern lassen Euch ebenfalls wie auf Schienen den Trail hinabgleiten. Ein echtes Allround Hardtail eben!

Preislich können wir Euch sehr faire Angebote offerieren: Mit einem soliden Shimano Deore 1x11 Antrieb, Suntour XCR-32 Air Federgabel, Schwalbe Nobby Nic Bereifung und Race Face Anbauteilen starten wir bei soliden 1.199,-€.

Mit einer wertigen Shimano XT Ausstattung, Rock Shox Reba RL Federgabel und Race Face Anbauteilen liegen wir mit 2.299,-€ auf einem guten und fairen Preisniveau.

Und das Beste kommt zum Schluss: Mit einer Lieferzeit von 3-4 Wochen sind wir guter Dinge euch ein schickes Arbeitsgerät noch vor dem Saisonstart an die Startlinie zu stellen.

Mehr Ausstattungen und Daten folgen in Kürze hier auf unserer Website.

Mauna Loa 29 AL JBS 5 freigestellt 1100x705


Partner

syntace power2max Logo sw leichtkraft conti PiRope Logo blk rockshox