Aktuelles

Lasurlackierung Carbonmodelle

Gebt euren Rennern den letzen Schliff!
Waipio 29 CB lasurblau 8 freigestellt 1100x760











Liebe Kunden, es gibt Neuigkeiten aus der Lackierkabine, denn ab sofort können wir Euch Farbgebungen in Lasuroptik anbieten. Diese Option richtet sich in erster Linie an Rahmen aus Carbon. Möglich ist die extravagante, aber sehr zurückhaltende Farbgebung mit allen dunklen Farben.
Warum keine hellen Farben?! Ganz einfach: Nur mit dunklen Tönen lässt sich die Carbonstruktur und die Farbintensität wirklich gut umsetzen und bringt das volle Potential zur Geltung. In Kombination mit einem passenden Logodesign ergibt sich ein stimmiges Gesamtbild, mit dem ihr die Blicke auf eurer Seite habt.


Wer noch mehr Individualität in sein Rad bringen möchte, der kann mit den passenden Komponenten von Beast und PiRope noch weiter an der Styleschraube drehen! Solltet ihr tiefergreifende Fragen zu dem Thema haben, denn sprecht uns einfach an.

Waipio 29 CB lasurblau 8 freigestellt 1100x760
Waipio 29 CB lasurblau 





Partner

syntace power2max Logo sw leichtkraft conti PiRope Logo blk rockshox