Katalog zum download

Hier finden Sie uns

map-mini


Aktuelles

Biehler Cross Challenge in Granschütz

Paul wieder am Start.
IMG 20191110 WA0004








 


Jetzt läuft die Crosssaison auf Hochtouren und ein Rennen jagt das Nächste. Letzte Woche Thüringen - diese Woche Sachsen-Anahlt. In Granschütz stand der vierte Lauf zur Biehler Cross Challenge an und sammelte ein großes Starterfeld an der Linie. Von unseren Piloten hatte sich erneut Paul Müller an den Start gewagt und hoffte die Serie der letzten Woche fortsetzen zu können. Wie es dann ablief, lest ihr hier:

"Immer wieder Sonntags. 4. Lauf der Biehler Cross Challenge. Dieses Wochenende ging es nach Granschütz. Das Wetter immer noch weit weg von richtigem CROSS Wetter, worüber ich eigentlich auch sehr froh bin. Vom Start weg hatte ich schon ein schlechtes Gefühl, aber der Nichtschwimmer schiebt es auch immer auf die Badehose. Also Augen zu und zumindest bis ins Ziel fahren, hieß die Devise, damit sich wenigstens ein paar Punkte auf dem Konto aufaddieren.
In den ersten beiden Runden konnte ich den dritten Platz noch halten, bin dann aber immer weiter zurück gefallen. Am Ende landete ich auf Platz sechs. Nun heißt es im letzten Rennen der Serie in Wittenberg, am 01.12. noch mal Angriff und alles raus hauen. Mal sehen ob es da besser läuft."
Na da drücken wir fest die Daumen!
Nächste Woche geht die Bioracer Serie wieder an die Startlinie und lässt die Pedale in Schwarzenberg kreisen. Bleibt also gespannt.
Kommt gut durch die Woche!


IMG 20191110 WA0003IMG 20191110 WA0004IMG 20191110 WA0008IMG 20191110 WA0014

Partner

syntace power2max Logo sw leichtkraft conti veltec rockshox