Aktuelles

Geburtstagsrunde mit Radler!

Dienstagsrunde startet am 15.04.2015.
Dienstagsrunde-01

Der 15.04.2015 ist zwar ein Mittwoch, aber wie angekündigt findet unser Auftakt zur Dienstagsrunde dieses Jahr einen Tag später statt. Tagesgleich mit dem 20. Geburtstag der Firma STEIN-bikes.
Wir starten 18:15 Uhr an der STEIN-bikes Zentrale und machen anschließend ca. 1,5h die Trails im Rabensteiner Forst unsicher. Sollten sich genügend Teilnehmer einfinden, dann wird es auch zwei unterschiedlich schnelle Gruppen geben um jedem sein Wohlfühltempo zu ermöglichen. 
Und was wäre ein Geburtstag ohne ein kühles Blondes?! Genau, nüscht Genaues! Deshalb laden wir alle Teilnehmer nach der Ausfahrt zu einer Runde Getränke in die Felsendome ein.
Also streicht euch schon mal den 15. dick an oder tragt euch in unsere Facebookveranstaltung ein.

https://www.facebook.com/events/573444546131489/

Wir freuen uns auf euch!

Partner

syntace power2max Logo sw leichtkraft conti PiRope Logo blk rockshox