Katalog zum download

Hier finden Sie uns

map-mini


Aktuelles

Heavy 24

Diesjähriges Heavy-24 knüpft nahtlos an 2019 an.
IMG 20210822 WA0011







 


Die STEIN-biker haben es auch in diesem Jahr wieder gepackt. Sie konnten die 8er Herrenkonkurenz für sich entscheiden und vom Podest ganz oben jubeln. Und heute ist Montag - erster Tag in der Nach-Heavy24 Zeitrechnung: Die Werkzeuge und Ersatzteile sind wieder an ihrem Werkstattplatz, Banner und Pavillon stehen im Schrank und warten auf das nächste Event und die Gedanken zum vergangenen Renngeschehen sind über Nacht zu wertvollen Erinnerungen gereift.

Über das Renngeschehen selbst möchten wir nur noch wenige Worte verlieren, da die Aktiven in ihren Berichten sicherlich besser über den Kampf und das Zähne zusammenbeißen Auskunft geben können. Nur so viel: es war eine tolle und sportlich herausfordernde Veranstaltung, die gezeigt hat, was in den vergangenen anderthalb Jahren gefehlt hat. Anders als zum Heavy üblich, hat das Wetter punktgenau durchgehalten, was für freudige, saubere Gesichter gesorgt hat.

Ebenso taten die Bikes ohne nennenswerte Defekte ihren Dienst und am Menschen sind, außer schlappen Waden, keine bleibenden Spuren zu erkennen. Wozu wir aber gern noch einige Worte verlieren möchten, sind die Veranstaltung als Solches und die Menschen dahinter. Wer in diesen Zeiten eine Massenveranstaltung auf den Plan ruft, der ist entweder sehr kühn oder überzeugt, dass es ein Erfolg wird. Und Zweiteres ist von den Rennmachern ohne Zweifel zu behaupten. Mit ihrem klug angepassten Konzept und der gelungenen Umsetzung, haben sie einem Großteil der enthusiastischen Heavy Gemeinde eine adäquate Veranstaltung geboten, die zumindest den Hunger nach Radrennen für den Moment stillen konnte. Wir gehen felsenfest davon aus, dass die Karten im nächsten Jahr neu gemischt werden und eine vollwertige Heavy Veranstaltung im Teamkalender eingetragen wird. Für die diesjährige familiäre und teilweise fast ruhige Ausgabe möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken.

Damit sprechen wir sicherlich im Namen vieler Teilnehmer! Haut rein und geht euren Weg weiter. Die Stein-biker!

IMG 20210822 WA0003

Partner

syntace power2max Logo sw leichtkraft conti veltec rockshox