Katalog zum download

Hier finden Sie uns

map-mini


Aktuelles

Stein-bikes wieder geöffnet!

Ab 20.04.2020 sind wir wieder regulär für Euch da.
Umbau 6 klein







 



Update 17.04.2020: Wie eben durch die Landesregierung beschlossen, besteht eine Pflicht zum Tragen von Mund-Nasenschutz im ÖPNV und in Einzelhandelsgeschäften. Selbstverständlich gilt diese Maßnahme dann auch für uns. Von daher möchten wir Euch bitten dem ganzen Rechnung zu tragen. 

Ihr hattet in den letzten Tagen eure Weltempfänger sicherlich auf Empfang geschaltet und die frohe Kunde empfangen, dass wir unsere Eingangstür wieder für Euch öffnen dürfen.

Kurz gesagt, wir sind ab Montag (20.4.) wieder ganz regulär von 9:30 bis 18:30 Uhr für eure Bedürfnisse, Schraubereien, Einkäufe, Probleme und sonstigen Anliegen da.
Ganz wichtig, haltet euch bitte an die Vorgaben der Landesregierung, d.h. haltet Abstand (1,5m bis 2m) zueinander und natürlich auch zu uns. Besucht uns bitte nicht als Gruppe, sondern maximal zu zweit.


Und noch ein wichtiges Anliegen in eigener Sache: bitte benutzt auschließlich den Haupteingang. Damit macht ihr es uns deutlich einfacher die vorgegeben Maßnahmen umzusetzen.

In diesem Sinne, wünschen wir Euch ein tolles Wochenende und freuen uns auf euren Besuch.

Partner

syntace power2max Logo sw leichtkraft conti veltec rockshox